Kategorien
Newsletter

Newsletter 04/2023

Liebe Kollegin! Lieber Kollege!

Wir gratulieren dem „technologen“ – den Mitteilungen des Verbandes der Technologinnen und Technologen – zur 250. Ausgabe! Im Frühling des Jahres 1959 erschien unsere Zeitung zum ersten Mal und seither wird darin nicht nur über die Aktivitäten des Verbandes, sondern auch über das Geschehen am TGM berichtet. Im ersten Teil der soeben erschienenen 60-seitigen Jubiläumsausgabe werfen wir einen ausführlichen Blick in das Zeitungsarchiv und blättern damit im Geschichtsbuch des TGM. Besondere Artikel und ausgewählte Ausgaben wurden eingescannt und können online gelesen werden.

Mit dem zweite (ge-)wichtigen Teil It’s time to say „Thank you!“ ab Seite 22 – sprechen Freundinnen und Freunde von StR Ing. Norbert Pay, unserem langjährigen Generalsekretär des Technologenverbandes, in Bildern und Erinnerungen ihren Dank und ihre Wertschätzung aus, nachdem er in der 249. Ausgabe mit seinem Artikel „It’s time to go!“ für einiges Aufsehen gesorgt hatte.

[…]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert