Kategorien
Events

TGM-Ball 2021 und 2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Liebe Schülerinnen und Schüler!
Liebe Absolventinnen und Absolventen!

Wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir durch die aktuelle Situation gezwungen sind, den TGM-Ball Termin im Februar 2021 abzusagen – eine Ballveranstaltung ist aktuell einfach nicht umsetzbar. Dem alljährlichen Ball geht stets eine rund neun-monatige Planungsphase voraus, die für ein Event dieser Größe unumgänglich ist – wir werden die unterhaltsamen Stunden des gemeinsamen Planens, Dekorierens und die spannenden Gespräche mit allen Schülerinnen und Schülern dieses Jahr genauso vermissen wie den Ballabend selbst.

Zum Glück können wir aber auch Erfreuliches berichten! Die Tradition des TGM-Balls hat bereits zwei Weltkriege überstanden und wird auch durch eine Pandemie nicht einbrechen. Deshalb haben wir uns um einen Termin im Jahr 2022 bemüht und bereits eine Zusage vom Wiener Rathaus erhalten, erneut in den prunkvollen Räumlichkeiten mit Euch feiern zu können. Deshalb „save-the-date“ (auch jetzt schon):

68. TGM-Ball
19. Februar 2022
Im Wiener Rathaus

Wir freuen uns, Euch dort alle wieder zu sehen und auf eine ganz besondere gemeinsame Ballnacht!

Mit kollegialen Grüßen,

Euer Team des Verbands der Technologinnen und Technologen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.