Job Purpose: The Project Engineer works with clients in a fast-paced technology environment and has a deep understanding of IP
networks, wireless technologies including WiFi and cellular networks (LTE, HSPA+, WCDMA, GSM), and Linux platforms. The Project
Engineer role requires an individual with 2+ years of experience utilising the range of technologies stated previously in this
document with the requirement to be a flexible individual who is able to travel and work on projects all over the world. The role
also requires client facing skills which are essential, supported by the ability of good planning, co-ordination, communication skills
and hands-on experience.
Junior-Sales-Manager B2B
Wir liefern Antriebstechnik aus einem Haus. Getreu diesem Motto ist auch das Lieferprogramm aufgebaut, egal ob
Elektromotoren, Getriebe, Frequenzumrichter, Abtriebselemente, Schaltschranke, Generatoren oder Stromerzeuger. Die
Zufriedenheit der Kunden steht dabei an oberster Stelle. In diesem Bewusstsein ist unsere Arbeit ständig darauf ausgerichtet,
die Qualität der Produkte, der Abläufe, der Mitarbeiter und der Organisation diesen Anforderungen gerecht werden zu lassen.
Darüber hinaus stellen die weltweit tätigen Lieferanten die Qualität, die Kontinuität und die Verfügbarkeit von Ersatzteilen
sicher.
IHR AUFGABENGEBIET
– Als Junior Sales Manager B2B (m/w) nehmen Sie Anfragen von Kunden entgegen. Sie stellen dem Kunden die richtigen
Fragen, um ein technisch einwandfreies Angebot zu erstellen. Unterstützt von erfahrenen Kollegen wählen Sie das
passende Produkt aus unserem Intranet aus, oder klären technische Möglichkeiten mit in- und ausländischen
Commissioning Engineer w/m
Mit über 8.600 Mitarbeitern ist AVL das weltweit größte unabhängige Unternehmen für die
Entwicklung von Antriebssystemen (Verbrennungsmotoren, Hybrid Systeme, elektrische
Antriebe) sowie Simulation und Prüftechnik für PKW, LKW und Schiffsmotoren
Commissioning Engineer w/m
Standort: Österreich (Headquarter), Graz
AUFGABEN
• Überprüfen der Installation (mechanisch und elektrisch)
• Installation und Adaptierung der Automatisierungssoftware
• Verifikation und Kalibrierung von Signalwegen
• Inbetriebnahme von Messgeräten
• Inbetriebnahme von Belastungseinheiten (Leistungselektronik)
•
Arbeiten Sie bei Mondi und entfalten Sie Ihre Talente und Fähigkeiten. Mondi ist ein internationales Verpackungs- und Papierunternehmen mit 25.700 MitarbeiterInnen in 30 Ländern. Die Kernmärkte liegen in Zentraleuropa, Russland, Amerika und Südafrika. Wir entwickeln seit 1793 Spitzenprodukte für unsere Kunden.
C#/.NET Entwickler/in
Zur Verstärkung unseres agilen Entwicklungsteams bieten wir einer/m erfahrenen C#-Entwickler/in die
Möglichkeit zur Mitarbeit. In dieser interessanten und abwechslungsreichen Position sind Sie direkt
dem Teamleiter der IT-Entwicklung unterstellt und mit einem vielfältigen Aufgabenfeld befasst.
Ihre Aufgaben
· Konzeption, Weiterentwicklung, Testung und Wartung von neuen und/ oder bestehenden
Softwarelösungen
· Aktive Mitarbeit in einem unserer Entwicklungsteams
· Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfinden bei Aufgaben und Projekten
Web-Entwickler/in
Wir verstärken die Abteilung IT und bieten hier, ab sofort, eine langfristige Position in einem
anspruchsvollen und spannenden Aufgabengebiet als Web-Entwickler/in an. In dieser Position sind
Sie als Mitglied eines hochqualifizierten Teams direkt dem Leiter des Bereichs IT-Entwicklung
unterstellt und für die Bearbeitung und Lösungsfindung in Abstimmung mit anderen Bereichen
verantwortlich.
Ihre Aufgaben
· Neu- bzw. Weiterentwicklung unserer Webprojekte
· Konzeption und Umsetzung von Website-Relaunches sowie Kundenportalen
· Umsetzung von browserbasierten Applikationen sowie Schnittstellen nach Innen und Außen
Sie suchen eine berufliche Herausforderung?
Die AQUILA Hausmanagement GmbH, eine Tochtergesellschaft der Wiener Städtischen Versicherung AG Vienna Insurance Group, bietet einer engagierten, dynamischen Persönlichkeit eine interessante Tätigkeit (Vollzeit, Teilzeit oder auch ge-ringfügig möglich) für den Bereich
Junior Techniker
Bereich Hoch-/Innenausbau
Diese verantwortungsvolle Tätigkeit umfasst folgende Aufgaben:
Technische Unterstützung / Planungsaufbereitung
Angebotseinholung, Auftragsvorbereitung
Büro-Planerstellung mit Archicard
Einfache organisatorische Tätigkeiten
Unterstützung der Senior Techniker
Voraussetzungen sind:
Technische Ausbildung
Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) und CAD
Kenntnisse Microsoft Dynamics und SAP
Teamfähigkeit
Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise
Eigeninitiative sowie selbstständiges Arbeiten
Einsatzfreude, Verlässlichkeit und Genauigkeit
Ihre Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt.
Wenn Sie Interesse haben, wenden Sie sich an Frau Marion Berger (Tel.Nr. 050 350 21201) m.berger@aquila-hausmanagement.at).
rit edv-consulting (www.rit.at) ist Marktführer in Österreich für elektronische Signaturlösungen und spezialisiert auf die elektronische Abbildung von Papierprozessen. Wir entwickeln Software-Produkte zur flexiblen Abwicklung von Entscheidungsprozessen in der mobilen Arbeitswelt. Als Stärke sehen wir die nahtlose Integration von unterschiedlichen Systemen und Plattformen, wie jene von SAP©, Microsoft © oder Oracle©. Zur Verstärkung unseres Teams in Wien suchen wir eine/n
Junior Consultant Softwareentwicklung (m/w)
Praktikum/(Teilzeit-Stelle/Vollzeit-Stelle)
Was Sie erwartet:
• Als Junior Consultant im Bereich der Softwareentwicklung liegt Ihr Schwerpunkt in der Implementierung von Kundenanforderungen und der Integration unserer Software-Produkte in die Kundenprozesse.
• Als wertvolles Mitglied unseres Teams bauen Sie sukzessive Wissen über unsere Produkte und über die Prozesse bei unseren Kunden auf.
• Sie werden innovative Lösungen vor allem im SAP Umfeld entwerfen und mitgestalten.
Was wir von Ihnen erwarten:
• In (Wirtschafts-)Informatik Ausbildung (HTL oder FH oder Uni) (oder abgeschlossen)
• Erfahrung in bereits absolvierten Praktika (oder 1-2 Jahre Berufserfahrung)
• Programmiererfahrung: ABAP (wünschenswert) oder Java oder C#
• Wünschenswert sind erste praktische Erfahrungen im SAP Umfeld (jedoch kein Muss)
• IT-Affinität
• Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Selbständiger und strukturierter Arbeitsstil
Was wir bieten:
• Im Zuge der Einarbeitungsphase lernen Sie Ihr Team und unsere Produkte kennen. Darüber hinaus vertiefen Sie Ihre ABAP Kenntnisse. Danach startet für Sie eine abwechslungsreiche Projekttätigkeit.
• Ihre Chance
– in einem dynamischen und spannenden Umfeld eine aktive Rolle zu spielen
– Kundenprozesse effizienter und einfacher zu gestalten
– in unterschiedlichen IT-Bereichen und Branchen Erfahrungen zu sammeln
– in einem jungen Team mit modernen Technologien zu arbeiten
• Möglichkeit zur Weiterentwicklung und flexible Arbeitszeiten
Für das Praktikum gilt auf Basis einer Vollbeschäftigung eine Entlohnung laut Kollektiv.
Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung bei einer Vollzeit-Stelle.
Wir freuen
AustriaTech – Gesellschaft des Bundes für technologiepolitische Maßnahmen GmbH ist ein
gemeinwirtschaftlich orientiertes Unternehmen im Eigentum des bmvit. Sie verfolgt das Ziel,
den gesellschaftlichen Nutzen neuer Technologien in Transport und Verkehr in Österreich zu
maximieren sowie volkwirtschaftlichen Nutzen durch die Optimierung des künftigen
Verkehrsgeschehens zu generieren.
Zum ehestmöglichen Eintrittstermin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im
Geschäftsbereich Mobilitätstechnologien & -services eine/n
Technische/n ProjektleiterIn im
Mobilitätsumfeld
Aufgabengebiet
· Leitung von Projekten und internationalen Arbeitsgruppen im Verkehrsbereich zum
Thema Intelligente Verkehrssysteme bzw. Daten und Dienste im Mobilitätssektor
· Mitarbeit in der Analyse und Entwurf von Informationssystemen und Diensten in
einem Projektumfeld
· Leitung der Schnittstellenentwicklung gemeinsam mit nationalen und internationalen
Stakeholdern im Mobilitätsbereich
Anforderungsprofil
· Akademischer Abschluss in einem einschlägigen verkehrs- oder technikrelevanten
Studium, zumindest auf Bachelorniveau
· Kenntnisse von Tools und Modellierungsmethoden (z.B. Unified Modelling Language)
· Kenntnisse in der Programmierung von Websites in HTML, CSS, Javascript
· Technische Expertise im Mobilitätsumfeld vorteilhaft
· Grundlegende Kenntnis von Standards und Normen vorteilhaft, eventuell auch im
Verkehrsbereich (DATEX II, NeTEx, OPEN-API, INSPIRE, etc.)
· Integratives
AustriaTech – Gesellschaft des Bundes für technologiepolitische Maßnahmen GmbH ist ein
gemeinwirtschaftlich orientiertes Unternehmen im Eigentum des bmvit. Sie verfolgt das Ziel,
den gesellschaftlichen Nutzen neuer Technologien in Transport und Verkehr in Österreich zu
maximieren sowie volkwirtschaftlichen Nutzen durch die Optimierung des künftigen
Verkehrsgeschehens zu generieren.
Zum ehestmöglichen Eintrittstermin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im
Geschäftsbereich Mobilitätstechnologien & -services eine/n
Technische Expertin/Technischen Experten
im Mobilitätsumfeld
Aufgabengebiet
· Mitarbeit in Projekten und internationalen Arbeitsgruppen im Verkehrsbereich zum
Thema Intelligente Verkehrssysteme bzw. Daten und Dienste im Mobilitätssektor
· Mitarbeit in der Analyse und Entwurf von Informationssystemen und Diensten in
einem Projektumfeld
· Mitarbeit in der Schnittstellenentwicklung gemeinsam mit nationalen und
internationalen Stakeholdern im Mobilitätsbereich
Anforderungsprofil
· Abschluss
IT-Support Mitarbeiter/in Wien
Die Regionalmedien Austria AG ist DAS österreichische Medienunternehmen für lokale Nachrichten.
Wir sind ein österreichweiter Arbeitgeber in einer spannenden Branche mit interessanten
Tätigkeitsfeldern.
Trage auch Du zu unserem Erfolg bei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
IT-Support Mitarbeiter/in
Wien
Das sind Deine Aufgaben
§ Du löst Supportanfragen per Telefon, Remote oder vor Ort in unseren dezentralen Standorten
§ Du behebst Hard- & Softwarefehler (Office- & Adobe Produkte, OSX, iOS, A1 Festnetz-Voip,
etc.)
§ Du bist zuständig für die Installation, die Konfiguration und das Trouble Shooting unserer
Mac- und iOS-basierten Geräte
§ Du dokumentierst und betreust Netzwerkstrukturen und Dienste in unserem Systemumfeld
§ Du erstellst Anleitungen für die Nutzung von Systemen und Programmen für Mitarbeiter
§ Du übernimmst eigenständig Projekte
Das bringst Du mit
§ Du hast bereits relevante Berufserfahrung mit Mac und iOS Geräten gesammelt
§ Du kennst die Systematik der Microsoft Office- und Adobe Produkte
§ Du arbeitest strukturiert und kannst unterschiedliche Aufgaben koordinieren
§ Du bist kommunikativ, kunden- und lösungsorientiert
§ Dir ist Teamarbeit wichtig, Du arbeitest aber genauso gern selbstständig
§ Du bist reisefreudig und besitzt den Führerschein der Klasse B
Unser Angebot
§ Du bist Teil eines engagierten Teams
§ Du kannst Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer RMA Akademie nutzen
§ Dir wird ein Dienstauto zur Verfügung gestellt
§ Du erhältst ein Jahresbruttogehalt zwischen € 28.000 und € 32.000 (abhängig von Qualifikation
und Erfahrung)
Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich durch Klicken auf den
untenstehenden Link.
https://www.regionalmedien.at/unternehmen/karriere/offene-stellen/
Regionalmedien Austria
Ihr vielseitiges Aufgabengebiet:
o Technische und kaufmännische Betreuung unserer internationalen Kunden, schwerpunktmäßig für Österreich sowie Nord- und Südamerika
o Aktive Akquisition von Neukunden und Aufbau von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen
o Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung dieser
o Laufende Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen
o Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufskonzepten durch kontinuierliches Marktmonitoring
o Umsetzung von Marketingaktivitäten und Einbringung von Marketingideen
o Eigenständige Budgeterstellung für die Schwerpunktregionen
o Leitung bzw. Teilnahme an spannenden fachbereichsübergeifenden Projekten
Ihr Profil:
o Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. HTL, FH, Uni etc.) vorzugsweise mit Schwerpunkt Kunststofftechnik
o Mehrjährige internationale Berufserfahrung im technischen Vertrieb, idealerweise in der Kunststoffbranche
o Verhandlungssicheres Englisch, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
o Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität
o Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein und
Mitarbeiter IT Qualitätsmanagement (m/w)
Die Wiener Börse ist ein modernes, kunden- und marktorientiertes Infrastruktur- und Dienstleistungsunternehmen, das
eine zentrale Rolle am österreichischen Kapitalmarkt einnimmt. Wir suchen für einen verantwortungsvollen und
abwechslungsreichen Arbeitsplatz im Bereich von Qualitätsmanagement, Testing & Technischer Helpdesk überzeugende
Kandidaten/innen zum sofortigen Eintritt.
1 CAD-Konstrukteur/in
Als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Feuerungsanlagen für die Zementindustrie
suchen wir zur Verstärkung unseres Teams:
1 CAD-Konstrukteur/in
für Stahl-,Rohrleitungs-und Brennerbau
Ihr Profil:
Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH oder Uni (Bereich Maschinenbau)
Berufserfahrung von Vorteil, jedoch keine Bedingung
Idealerweise haben sie Erfahrung im Metallgewerbe und im Stahl-/Rohrleitungsbau
Erfahrung mit AUTOCAD (2D) / Inventor
Microsoft Standardprogramme
Gute Englischkenntnisse
Flexibilität und Belastbarkeit
Führerschein B
Unser Angebot:
Langfristige Vollzeitbeschäftigung in einem stabilen Umfeld
Interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet
Professionelle, zielorientierte und ebenso nette KollegInnen und Führungskräfte
Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Erweiterung des Aufgabengebietes
Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden sie bitte per Email an
Frau Prok. Brenner:
brenner@unitherm.
I&C engineer
Education
Mechatronic or industian electronic
Basic skills and requirements:
Understanding of basics about DCS / ESD principals
(purpose, basic architecture).
Understanding of basics about PLC principals
(purpose, basic architecture, Siemens).
Basic knowledge about basic field buses and signal transfer principals
(PROFIBUS, PROFINET, 4 – 20 mA HART, ETHERNET).
Elektrotechniker/in
Als Ingenieurbüro für Elektrotechnik liefern wir Planungs- und Beratungsleistungen
für unsere Kunden. Zur Unterstützung unseres Büros in 1100 Wien suchen wir ab
sofort eine/n technisch qualifizierte/n Mitarbeiter/in.
Folgende Aufgaben warten auf Sie:
· Planung der Energieversorgung von Anlagen der Straßeninfrastruktur
Ihre Aufgabe // • Ansprechpartner für namhafte Kunden und Lieferanten im Automotivebereich bzgl. qualitätstechnischer Themen • Qualitäts- und Fehleranalysen sowie Einleitung, Kontrolle und Koordination von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen • Reklamationsmanagement für definierte, kundenbezogene Aufgabenbereiche • Interne Abstimmungen mit den Abteilungen (Produktion und Vertrieb) • Laufende Prozessoptimierungen • Sicherstellen der Qualitätsmanagement-Systemanforderungen (ISO TS 16949)
Zeitraum ab sofort für 6 Monate (38,5h/Woche)
Ihre Aufgabe//
• Unterstützung bei aktuellen Projekten in den Themenfeldern des Qualitätsmanagements
• Statistische Auswertungen
• Bedienen von Kundenportalen
• Arbeitsanweisungen erstellen
• Diverse administrative Tätigkeiten im Qualitätsmanagement (Auswertungen, Präsentationen
etc.)
Junior Security Consultants
Die NTS Netzwerk Telekom Service AG ist ein führender Spezialist für Telekommunikations- und IT-Dienstleistungen. Innovativ und professionell arbeiten wir mit hochqualitativen Herstellern zusammen und können so unseren nationalen sowie internationalen Kunden Top-Serviceleistungen bieten. Für unsere Standorte in Wien und in Graz suchen wir
Editorial #230
Wir sind ein innovatives modernes Metallbau Unternehmen in Tulln. Unser schon seit 1850
gewachsenes Familienunternehmen realisiert auf 10.000 m² Betriebsgelände mit einem modern
ausgestatteten Maschinenpark Großprojekte, Komplettlösungen sowie auch Kleinprojekte bei
privaten Bauherrn. Neben der ständigen Weiterentwicklung der Produkt- und Dienstleistungsqualität
gehört auch die Schaffung und Erhaltung zukunftsorientierter Arbeitsplätze zur Zielsetzung unseres
Unternehmens.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe in österreichischem Familienbesitz, die seit über 75 Jahren hochqualitative und technologisch anspruchsvolle Drähte, Kabel und Leitungssysteme für Anwendungen im Automobil, Aufzug und in der Industrie produziert.
In dieser Position sind Sie Teil unseres innovativen Entwicklungsbereiches und betreuen Automotive Kunden plus -Projekte. Sie nehmen dabei eine treibende Rolle im
Betriebsingenieur (m/w)
In unserem Werk in Korneuburg gelangt folgende
herausfordernde und interessante Position ab sofort in
Vollzeit (38 Wochenstunden) zur Besetzung:
Arbeiten Sie bei Mondi und entfalten Sie Ihre Talente
und Fähigkeiten. Mondi ist ein internationales
Verpackungs- und Papierunternehmen mit 25.700
MitarbeiterInnen in 30 Ländern. Die Kernmärkte liegen
in Zentraleuropa, Russland, Amerika und Südafrika.
Wir entwickeln seit 1793 Spitzenprodukte für unsere
Kunden.
Ihr vielseitiges Aufgabengebiet:
o Sicherstellung der gruppenweiten Methodenkompetenz im Bereich Produktionscontrolling
o Monatliches, quartalweises und jährliches Reporting für die Bereiche Produktion und Technik
o Analyse von Abweichungen und Identifikation von Maßnahmen, sowie Aufbereitung entsprechender Berichte
für unsere operativen Abteilungen
o Eigenständige Durchführung und Optimierung des Herstellkostencontrollings
o Aufbau und Optimierung eines Kennzahlensystems für unser Labor und die Qualitätskontrolle
o Durchführung verschiedener AdHoc Analysen, Return On Investment Berechnungen und tatkräftiges
Betriebselektriker/in
Unser Kunde ist ein international tätiges Handelsunternehmen im Bereich der Medizintechnik. Das renommierte Unternehmen mit Sitz in Wien setzt erfolgreich auf topmotivierte MitarbeiterInnen.
Für den Bereich Medizinische Diagnosegeräte und Medizinsoftware für Krankenhäuser besetzen wir folgende Positionen – auch für Absolvent/innen:
Mitarbeiter im Projektmanagement (m/w)
JOB ADVERTISEMENT
We are currently looking for an AMOS Administrator within the NIKI Technik.
Roles and responsibilities include:
Responsibilites:
Guarantee a high standard of service by ensuring service and responsibility for AMOS airworthiness master data
Ensuring the monitoring of ongoing AMOS operation
Inform the user on disorders
Assisting in project groups
Organize training courses for application user
Holds the technical management role for AMOS Data Administration within the Engineering Department
Controls the configuration of all AC managed in AMOS
Performs ongoing control/monitoring data quality and integrity in AMOS
Werkstoffingenieur/in
auch für Berufseinsteiger/innen
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe in österreichischem Familienbesitz, die seit über 75 Jahren hochqualitative und technologisch anspruchsvolle Drähte, Kabel und Leitungssysteme für Anwendungen im Automobil, Aufzug und in der Industrie produziert. In dieser Position betreuen Sie Werkstoffentwicklungsprojekte sowohl für neue Produkte, als auch Produktverbesserungen. Weiters sind Sie für Compoundentwicklungen zuständig.
IHRE AUFGABEN
Selbstständige Organisation und Koordination von Werkstoffentwicklungsprojekten in Projektleitungsverantwortung
Durchführung und Organisation von Compoundentwicklungen (CE)
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe in österreichischem Familienbesitz, die seit über 75 Jahren hochqualitative und technologisch anspruchsvolle Drähte, Kabel und Leitungssysteme für Anwendungen im Automobil, Aufzug und in der Industrie produziert.
In dieser Position betreuen Sie die Entwicklung, Einführung sowie Pflege einer neuen Kabelkonstruktionssoftware. Insbesondere die Anpassung des Systems an unsere speziellen Anforderungen ist dabei eine große Herausforderung.
UNSERE ANFORDERUNGEN
Ihr Interesse gilt laufender Weiterentwicklung und Sie haben Freude, am
FMEA-Moderator/in im Entwicklungsprozess
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe in österreichischem Familienbesitz, die seit über 75 Jahren hochqualitative und technologisch anspruchsvolle Drähte, Kabel und Leitungssysteme für Anwendungen im Automobil, Aufzug und in der Industrie produziert.
UNSERE ANFORDERUNGEN
Ihr Interesse gilt laufender Weiterentwicklung und Sie haben Freude, am Unternehmenserfolg maßgeblich beteiligt zu sein
Sie stellen sich gerne der Herausforderung an der Entwicklung neuer Produkt-
Techniker Kabelkonstruktion (m/w)
PROZESSTECHNIKER/IN
Das Unternehmen Hiebler ist seit 1985 ein vielseitiger Komplettanbieter in den Bereichen Kunststofftechnik, Mehrkomponentenfertigung und Spritzguss sowie im Werkzeug- und Formenbau. Entwicklung und Konstruktion, Lohnfertigung, Prototypen und Kleinserien – das Arbeitsspektrum ist umfangreich und zukunftsorientiert. Wir suchen ab sofort für unseren Firmensitz in Stainz eine/n Prozesstechniker/in
Junior Developer IT (m/w)
Die Wiener Börse ist ein modernes, kunden- und marktorientiertes Infrastruktur- und Dienstleistungs-unternehmen, das
eine zentrale Rolle am österreichischen Kapitalmarkt einnimmt. Wir suchen für einen verantwortungsvollen und
abwechslungsreichen Arbeitsplatz im Bereich von IT Projects & Development überzeugende Kandidaten/innen zum Eintritt
ab dem 4. Quartal 2017.
Tätigkeitsprofil:
Anforderungsprofil:
Für diese Position bieten wir ein jährliches Bruttogehalt von EUR 42.000,– exkl. Überstunden. Je nach Erfahrung und
Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Wenn Sie Interesse haben, in einem engagierten Team mitzuarbeiten, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit
Foto und Gehaltsvorstellung) per Mail an Herrn Mag. Bernhard Stamm, hr@wienerborse.at, Wiener Börse AG, 1010
Wien, Wallnerstraße 8
Lösung von anspruchsvollen Problemstellungen
Entwicklung und Implementierung neuer Software
Identifizierung, Bewertung und Anwendung neuester Technologien
Junior IT Support Inbound (m/f)
Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden
(Telefonsupport und Ticketing System) bei Software- und
Hardwareproblemen
Anleitung von Technikern bei der Behebung von
Hardware Problemen
Remotewartung unserer Terminals weltweit
Schnittstelle für unsere Kunden zu Buchmachern,
Entwicklern und IT
Unterstützung bei Softwarerollouts
Aktive Mitarbeit bei neuen Projekten
Anforderungen
Sie verfügen über eine entsprechende Ausbildung oder
hohe Affinität zur IT
Der Telefonsupport, vor allem in englischer Sprache,
bereitet Ihnen Freude
Bereitschaft zu Wochenend- und Nachtdiensten
Interesse für Sport
Engagement und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken
Sie behalten auch in stressigen Situationen den
Überblick
Wir bieten
Assembly- & Service- Techniker/in
Indiecam ist eines der führenden Unternehmen für Miniatur- und Spezial- Kameras für
professionelle Film-, Fernseh- und Virtual Reality Produktionen. Seit 2009 produzieren und
vertreiben wir weltweit unsere Kameras, welche vorwiegend bei großen Spielfilmproduktionen
eingesetzt werden (z.B. RUSH, In The Heart Of The Sea, Mercedes, Ferrari, Porsche, Red
Bull etc.).
Technical Client Support (m/w)
Together to the next level!
CRIF ist ein weltweit tätiger Konzern, mit Sitz in Bologna, der sich auf Bonitäts- und Unternehmensinformationen
sowie auf die Entwicklung und Wartung von Systemen zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen spezialisiert hat. In
Österreich ist CRIF als Wirtschaftsauskunftei Marktführer bei Personenauskünften und gehört bei Unternehmensauskünften
zu den wichtigsten Anbietern. Die intelligente und rasche Verknüpfung von Daten aufgrund innovativer Kriterien
garantieren unseren Kunden trennscharfe Auskünfte über die Bonität von Personen und Unternehmen, national und
international.
Zur Erweiterung unseres engagierten IT Departements in Wien bieten wir ab sofort einem Technischen Kunden Koordinator
(m/w) eine spannende und abwechslungsreiche Bezugsmöglichkeit.
Embedded Entwickler(in)
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe in österreichischem Familienbesitz, die seit über 75 Jahren hochqualitative und technologisch anspruchsvolle Drähte, Kabel und Leitungssysteme für Anwendungen im Automobil, Aufzug und in der Industrie produziert.
IHRE AUFGABEN
Eigenständige innovative Entwicklung und Konstruktion von Kunststoffbauteilen nach den Gesichtspunkten der Herstellbarkeit sowie Kostenoptimierung
Aufbereitung / Vorstellung der CAD-Daten zur Entscheidungsfindung des Projektteams
Wir bringen Wien weiter: 8.700 MitarbeiterInnen sorgen dafür, dass täglich 2,5 Millionen Fahrgäste sicher, komfortabel
und zuverlässig an ihr Ziel kommen. Unser Erfolg basiert auf dem Engagement, Know How und Verantwortungsbewusstsein
unserer MitarbeiterInnen in den vielfältigsten Berufen.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine durchsetzungsstarke:
Abteilungsleitung IT-Management & Services
für den neu gegründeten Bereich „Markt / Kunde“
Die Firma „W. Jessernigg GmbH“ bietet Dir eine interessante Einstiegsmöglichkeit ins Berufsleben:
Wir sind Partner zahlreicher großer Wohnbaugenossenschaften, Sportvereinen, Hotels und vieler anderer Branchen. Alleine in Wien stehen aktuell mehr als 30.000 Industriewäschereimaschinen der Firma Jessernigg (www.jessernigg.at).
Dazu wurde 2016 ein attraktives, innovatives Abrechnungssystem für Waschküchen und Studentenheime auf den Markt gebracht (www.washcomplete.at).
Aufgrund unseres schnellen Wachstums suchen wir für unser Verkaufsteam Verstärkung
Mobilität ist Ihr Ziel
Als Aufzugstechniker/in liegen Ihre Hauptaufgaben je nach Einsatzgebiet entweder in der Neumontage bzw. Modernisierung oder in der Wartung, Reparatur und Entstörung von Aufzugsanlagen.
Ihr Aufgabengebiet im Detail:
Bereich Neuanlage/Modernisierung
– Qualitativ einwandfreie und termingerechte Montage von Neuanlagen
– Durchführung von Modernisierungen bzw. Umbauten an
Software Quality Engineer – Junior (m/w)
Wir sind Marktführer auf dem Gebiet für IT Lösungen, spezialisiert auf den größten Industriezweig weltweit. Sabre bietet Software für die Touristik: Reisebüros, Reisende, Airlines, Hotels, Autovermietungen, Reiseveranstalter und mehr, profitieren von unseren Lösungen.
Flight Plan Manager, das in Österreich angesiedelte Produkt aus dem umfassenden Sabre
Techniker Kabelkonstruktion (m/w)
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe in österreichischem Familienbesitz, die seit über 75 Jahren hochqualitative und technologisch anspruchsvolle Drähte, Kabel und Leitungssysteme für Anwendungen im Automobil, Aufzug und in der Industrie produziert.
UNSERE ANFORDERUNGEN
Ihr Interesse gilt laufender Weiterentwicklung und Sie haben Freud