Kategorien
Neuigkeiten

VCM 2014 – Alumni-Staffeln

Teilgenommen und gefinisht oder selbiges versucht! Mit Alumni im Team oder mit anderen Unterstützern! Sport lebt, wenn er ausgeübt wird – und 42.000 Sportler sind beeindruckend. Jeder Teilnehmer hat sicher noch das Knacken und Krachen der Wasserbecher und die Anfeuerungsrufe vieler begeisterter Zuschauer und Afficionados im Ohr.

Ergebnis VCM 2014Unser Mann beim Halbmarathon: Congrats!!!!

3283 505 10599 Noll Franz, Mag. 74 AUT M-40 01:53:00 01:47:55

Und dann die Medaille für die erfolgreiche Staffel: Der Marathonstern am Grünen Band. Neben dem Muskelkater und anderen Schmerzen, die aber vorübergehen, ein nachhaltiges Stück Erinnerung. Bei mir hängt sie mit ein paar anderen solchen Medaillen im Badezimmer: als Erinnerung für weiteres entschlossenes Training.HannahBerndJuliaJaniundLenaVCM2014

Für alle Alumni ein Hinweis: sport@technologe.at auf Facebook läuft weiter. Nächste Trainingstreffen werden schon bald gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert