Kategorien
Newsletter

Newsletter 12/2022

Liebe Kollegin, lieber Kollege!

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr im Technologenverband und am TGM zurück: mit lachenden Augen konnten wir viele äußerst gelungene Veranstaltungen für die TGM-Absolvent:innen, -Schüler:innen und – im Rahmen der Kinder-HTL – für künftige TGM-ler:innen durchführen. Es war uns eine große Freude zu sehen und zu hören, wenn unsere Arbeit gut ankam und für all das positive Feedback im vergangenen Jahr bedanken wir uns an dieser Stelle sehr herzlich!

Mit einem weinenden Auge mussten wir allerdings auch Veränderungen für den Technologenverband hinnehmen. Mehr darüber ist in unserer Winter-Ausgabe des „technologen“ zu lesen: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert