Kategorien
Neuigkeiten

Industrie 4.0 Wissen und Innovation

Wenn es noch mehr Bestätigung bräuchte, dass die totale Digitalisierung der Produktion das technische Thema für die Zukunft ist, so kann das diesjährige Forum Alpbach als Beleg dienen. Mit Freude darüber, dass wir unsere letztes Veranstaltungsthema (Vernetzungstreffen im Siemenshörsaal TU Wien vom 19.8.2014) richtig gewählt haben, verweisen wir auf den entsprechenden Artikel in der Onlineausgabe von „Die Presse“ vom 22. August 2014.

„Wenn die Revolution nach Österreich kommt“

Industrie 4.0: Wenn die Revolution nach Österreich kommt

Industrieschlote

Bild: (c) BilderBox 

Die totale Digitalisierung der Produktion wird die Arbeitswelten der Zukunft bestimmen. Auch in der österreichischen Politik ist das Thema angekommen. Aber welche Herausforderungen erwarten uns eigentlich?

 (Die Presse)

Zum Weiterlesen siehe Link über dem Artikelzitat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert