Kategorien
Neuigkeiten

Anmeldung zur Führung

„Connect.Ing Alumni | Altes TGM“ – am 13. Juni 2024 von 16 bis 17:30 Uhr

Wir freuen uns über das große Interesse und werden dieses Jahr einen weiteren Führungstermin anbieten.

Wir sind ausgebucht!

Wann? Donnerstag, 13. Juni 2024, 16 – 17:30 Uhr
Wo? Altes TGM (WUK), Währingerstraße 59, 1090 Wien
Für wen? Zahlende Mitglieder des Technologenverbandes
Treffpunkt: 15:50 Uhr im WUK Hof vor dem Informationsbüro (Mittelhaus)
Programm: (nicht barrierefreie) Führung durch das Alte TGM
Kosten: keine
Teilnahme nur mit Anmeldung über das Online-Anmeldeformular und nur mit persönlicher Anmelde-Bestätigung von uns.
Die 15 Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich, da wir ausgebucht sind!

22 Antworten auf „Anmeldung zur Führung“

„First come – first go“ – ich schätze, dass das Angebot wie bei der Aktienausgabe mehrfach überzeichnet werden wird. Da ich Schüler und Assistent in diesem Haus war, bin ich interessiert, würde aber lieber zum nächsten Termin kommen. Liebe Grüße Werner Kristufek

Lieber Herr Ing. Warmuth, bitte melden Sie sich ab Freitag, 24.5., 8 Uhr über unser Anmeldeformular auf dieser Seite an!

Eine wirklich GUTE Idee das zu machen – es ist sicher interessant die „alten“ Hallen bzw. Räume zu sehen. Ich hoffe auf weitere Termine, da die geringe Zahl der Teilnehmer wirklich ZU WENIG ist!

Noch eine kleine Ergänzung zu den vergangenen Feiern der Maturajahrgänge: es wäre einmal nett, nicht nur Gießerei und CNC-Fertigung zu sehen (habe ich z.B. schon öfters gesehen), sondern auch die verschiedenen Laboratorien.

Danke 🙂 Wir werden einen weiteren Termin anbieten!
Danke auf für die Anregung bzgl. Führung durch die Werkstätten beim Technologentreffen.

Leider bin ich, wie auch andere, zu spät auf die Möglichkeit das alte TGM zu besuchen aufmerksam geworden. Daher möchte ich mich für einen weiteren Termin schon jetzt anmelden.
Mit freundlichem Gruß
Ing. Günter Koch, M62
Tel.: 0664-738 70 313

Wir werden für September und/oder Oktober einem oder zwei neue Termine ankündigen, diesmal mit mehr Vorläufer!
Wir freue uns jedenfalls, dass dieses Angebot auf so großes Interesse stößt.

Bin ebenfalls letzter Maturant im alten Gebäude und sehr interessiert daran, dass alte Gebäude wiederzusehen!!

Ich kann an diesem Termin nicht teilnehmen, jedoch bin ich sehr an einer Führung interessiert. Die ersten Schuljahre habe ich dort verbracht und in der Wexstraße abgeschlossen.
Daher unbedingt weitere Termine, weil das Interesse dürfte sehr groß sein.

Es wird jedenfalls wieder die Möglichkeit geben – wir freuen uns über das rege Interesse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert