Kategorien
Neuigkeiten

Career Day 2016

Am 28.01.2016 fand erneut unsere Karrieremesse statt. Insgesamt 33 Firmen nutzten die Möglichkeit sich unseren Schülerinnen und Schülern zu präsentieren. Rückblickend gesehen verbuchen wir den Career Day 2016 als vollen Erfolg – das Feedback der Firmen als auch das unserer Schülerinnen und Schüler war durchwegs positiv. Stolz sind wir darauf, dass auch der ein oder andere Absolvent des TGM die Messe nutzen konnte um gute Kontakte zu schließen.

Dieses Jahr fanden zum ersten Mal auch Vorträge im Zuge der Messe statt. Trotz der etwas widrigen Bedingungen, durch Sonnenlicht und räumliche Gegebenheiten, meisterten die Vortragenden die Problematik perfekt und begeisterten unsere Schülerinnen und Schüler mit interessanten Themen aus der Wirtschaft.


Die besten Impressionen findest Du im Anschluss.

[Best_Wordpress_Gallery id=“1″ gal_title=“Career Day 2016″]