Kategorien
Newsletter

Newsletter 07/2022

Liebe Kollegin, lieber Kollege!

Das Schuljahr ist vorüber, knapp 460 TGM-Schülerinnen und -Schüler traten zur Matura an, die erstmals seit 2019 wieder in schriftlicher und mündlicher Form stattfand. Fast ebenso viele Schülerinnen und Schüler der ersten bis fünften Jahrgänge – nämlich unglaubliche 435! – schlossen das Schuljahr mit einem ausgezeichneten Erfolg ab, der Verband der Technologinnen und Technologen ehrte diese Vorzugsschülerinnen und -schüler in sieben abteilungsweisen Preisverleihungen. Es war uns ein Fest!

Was sich sonst alles in den letzten Monaten im TGM und im Technologenverband getan hat, kannst Du in der soeben erschienenen Sommer-Ausgabe des „technologen“ lesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert