Kategorien
Kinder-HTL

Die Gruppen der Kinder-HTL 2021

In zehn Gruppen, begleitet von jeweils zwei Buddys – aktive TGM-Schülerinnen und -Schüler – besuchten die Kinder an jeweils einem Halbtag die zehn Stationen im TGM.

Am Ende der Woche wurden die Kinder zum Kinder-HTL-Technologen oder zu Kinder-HTL-Technologin ernannt und bekamen Urkunden verliehen, die von der Direktorin des TGM, MMag. Victoria Puchhammer-Neumayer MAS, MSc, und dem Generalsekretär des Technologenverbands, StR Ing. Norbert Pay, unterzeichnet wurden. Die Kinder erhielten außerdem eine Informationsbroschüre über die Ausbildungen am TGM, die in Zusammenarbeit mit der Tageszeitung „Kurier“ erstellt wurde, und zwei aktuelle Ausgaben des „technologen“, die einen Einblick in das Geschehen im TGM und die Tätigkeiten des Technologenverbands geben.

Der Verband der Technologinnen und Technologen freut sich, 20 Kinder-HTL-Technologinnen und 80 Kinder-HTL-Technologen ernannt zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert