Kategorien
technologe #237o

Snowboardmeisterschaften


Snowboardmeisterschaften: TGM immer noch erfolgreich

Immer noch? Ja. Bereits 2016 überzeugten Vivien Singer, Lara Krampf, Vici Zeillinger und Kathrin Gelautz – wir berichteten auch damals.

Drei Jahre später und bei besten Schnee- und Wetterbedingungen haben am Dienstag, 19.02.2019, drei Burschenteams und ein Mädchenteam das TGM bei den Snowboardmeisterschaften der Wiener Schulen in Annaberg erneut sehr erfolgreich vertreten.

Die Mädchen konnten ihre Altersklasse sogar gewinnen, die Burschen belegten den erfolgreichen zweiten und dritten Platz.

Die erfolgreichen Teams

1. Platz:
  • Kathrin Gelautz (5AHWI),
  • Vivien Singer (4CHBGT),
  • Lena Schansky und Burgi Sauer (2CHBGT)
 2. Platz:
  • Christoph Zwanzinger und Luca Kuruc (4AHBG)
  • Phillipp Paul und Jakob Kratly (4CHBGT)
3. Platz:
  • Jakob Kremser, Stefan Kaiser und Timon Seferlis (5BHBG)
  • Sandro Rieger (1CHBGT)

Tagesbestzeit

Bei den Mädchen konnte Vivien Singer sogar die Tagesbestzeit für das TGM herausfahren! Wir danken dem Technologenverband für die finanzielle Unterstützung dieser Veranstaltung. Hilli Böse und Norbert Koppelstätter 


Zurück zum Inhaltsverzeichnis