Wexstraße 19-23, 1200 Wien
+43 1 333 68 40
verband@technologe.at

Vernetzungstreffen STRABAG

Vernetzungstreffen STRABAG

Am 26.11.2015 lud die Firma STRABAG, in Kooperation mit dem Verband der Technologinnen und Technologen, rund 100 Absolventinnen und Absolventen sowie aktive SchülerInnen der vierten und fünften Jahrgänge zu einem Vernetzungstreffen ein. Ab 18:15 Uhr informierte Rudolf Oesterreicher aus dem Stabsbereich Entwicklung & Innovation der STRABAG zum Thema „Die Smart City beginnt beim Smart Site“. Im modern gestalteten STRABAG Haus an der Donau-City-Straße konnte anschließend außerdem eifriges Networking betrieben werden.

IMG_3843

Alle Fotos der Veranstaltung findest Du innerhalb der nächsten Tage auch auf unserer Seite.

 

Wir bedanken uns herzlichst bei der Firma STRABAG für die hervorragende Zusammenarbeit und die einmalige Gelegenheit, die wir unseren Absolventinnen und Absolventen sowie unseren Schülerinnen und Schülern dadurch bieten konnten und hoffen auf weitere informative und interessante Vorträge.