Kategorien
Neuigkeiten

Die neuen SchulsprecherInnen am TGM

Prof. Claudia Weber (Vorstandsmitglied TV): Heute war Schulsprecher-Hearing am TGM. a) Viele Forderungen klangen nach dem Programm des TechnologInnenVerbands (Mentoring, Vernetzung mit der Wirtschaft, Unterstützung bei Projekten, …). b) Bei Erwähnung des TV herrschte große Ahnungslosigkeit aber auch Neugier. Ich denke, wir sollten da mehr tun!!!

Die Wahl zum(zur) SchulsprecherIn brachte dann folgendes Ergebnis:

WAHL der SCHULSPRECHER und der SCHÜLERVERTRETER zum SGA 2014/15

Schulsprecherin:Schulsprecherin TGM 201415

EICHBERGER Julia 4BHBG

1. Stellvertreter: ELBEIDAK Raied / 2. Stellvertreterin: VOGT Philipp

Die drei Schulsprecher sind gleichzeitig Schülervertreter im SGA.

Der Vorstand des Technologenverbands wird die Schulsprecherin und die Stellvertreter zu einer Sitzung einladen, um mit ihnen gemeinsame Interessen auszuloten und mögliche gemeinsame Projekte zu besprechen.

In diesem Sinne gratulieren wir den SchülervertreterInnen herzlichst zu ihrer Wahl und wünschen ihnen erfolgreiches Wirken im Schuljahr 2014/2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert